Kosmetikgott Hamburg Hohenfelde

Kosmetikgott Himmlische Kosmetikbehandlungen mit ausschließlich tierleidfreien Produkten

Sie wollen eine gesunde strahlende Haut?
Sie vertragen die meisten Kosmetikprodukte nicht?
Sie bestehen auf tierleidfreie Produkte auch während der Behandlung?

Ich schwimme auf keiner Welle mit, renne keinem Trend hinterher sondern es ist für mich seit über 5 Jahren eine Lebenseinstellung!

In meinem Kosmetikstudio verwende ich ausschließlich Produkte, die OHNE tierische Inhaltsstoffe und OHNE Tierversuche hergestellt wurden. Sowohl die Pinsel, wie die hochwertigen und effektiven Produkte von Dr.Baumann SkinIdent, als natürlich auch der Stuhl auf dem Sie sitzen, sind vegan und tierleidfrei.
Da ich selbst vegan lebe, ist dies für mich selbstverständlich und auch anders mit meinem Gewissen nicht zu vereinbaren.

Ich freue mich darauf Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen!

%d Bloggern gefällt das: